• Jobs Job bei profi.com AG business solutions

Testautomatisierer (m/w)

profi.com AG business solutions

Dresden

Dresden

Testautomatisierer (m/w) profi.com AG business solutions Dresden Beratung unserer Kunden bei der Erstellung einer bedarfsgerechten Testkonzeption und dem Aufbau eines entsprechenden Automatisierungsframeworks; Durchführung von Workshops und Trainings zur Wissensvermittlung in die Teams unserer Kunden.

Sie Testen Dinge Gern Auf Herz Und Nieren Sie Sind Ein Fan Von Hervorragender Und Zuverlässiger Qualität Wir Auch Wir Geben Uns Nicht Mit Mittelmaß Zufrieden - Als Profis Auf Dem Gebiet Der It-qualitätssicherung Testen Automatisierten Und Schützen Wir Mit Ca 70 Festen Und Freien Mitarbeitern Die It Unserer Kunden Solange Bis Auch Die Letzten Zweifel Ausgeräumt Sind Machen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Und Wir Zeigen Ihnen Dass Softwaretesten Mehr Ist Als Nur Ein Job Ab Sofort Suchen Wir Testautomatisierer (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Bei Der Erstellung Einer Bedarfsgerechten Testkonzeption Und Dem Aufbau Eines Entsprechenden Automatisierungsframeworks Durchführung Von Workshops Und Trainings Zur Wissensvermittlung In Die Teams Unserer Kunden Integration Der Automatisierten Tests In Den Softwareentwicklungsprozess Unserer Projekte Erstellung Robuster Und Modularer Testautomatisierungsskripte Auf Basis Von Hpe Unified Functional Testing (uft) Process Testing (bpt) Und Hpe Application Lifecycle Management (alm) Dokumentation Und Erstellung Von Reports Zur Präsentation Von Testergebnissen Fachliche Unterstützung Unserer Kollegen Bei Präsentationen Für Neukunden übernahme Einer Mentorenfunktion Für Jüngere Kolleginnen Und Kollegen Immer Im Fokus: Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Das Klingt Nach Einer Aufgabenstellung Wie Für Sie Gemacht Sie Besitzen: Sehr Gute It-kenntnisse Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Der Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Schwerpunkt Softwaretest Erfahrung Mit Automatisierungswerkzeugen (beispielsweise Hp Quicktest Professional (qtp) Unified Functional Testing (uft) Selenium Borland Silk Test Tosca Oder Visual Studio) Und Skriptsprachen Fundierte Prozesskenntnisse Im Bereich Softwareentwicklung Im Klassischen Und Agilen Umfeld Im Besten Fall Eine Istqb-zertifizierung Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verbunden Mit Hoher Lösungsorientierung Sichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nutzen Sie Ihre Chance Bei Der : Spannendes Und Vielseitiges Umfeld Anspruchsvolle Projekte Für Große Und Mittelständige Unternehmen Intensive Einarbeitung Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Einstellung Sowie Leistungsgerechte Vergütung Und Attraktives Bonussystem Kurzum: Ein Job Der Spaß Macht Und In Dem Sie Gefordert Und Gefördert Werden Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@proficomde Einmal Mit Profis Arbeiten Prozesse Optimieren Anwendungen Betreiben Software Richtig Einsetzen We Make It Work Test Automatisierung Testautomatisierung IT Informatik Softwaretest Qualitätssicherung Testautomatisierer (m/w) Beratung Unserer Kunden Bei Der Erstellung Einer Bedarfsgerechten Testkonzeption Und Dem Aufbau Eines Entsprechenden Automatisierungsframeworks Durchführung Von Workshops Und Trainings Zur Wissensvermittlung In Die Teams Unserer Kunden Dresden Test Automatisierung Testautomatisierung IT Informatik Softwaretest Qualitätssicherung

Testautomatisierer (m/w)
   profi.com AG business solutions (Dresden)

Ausbildung Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
   Athesia Kalenderverlag GmbH (Unterhaching)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gunningen)